Häufige Fragen


Druckdaten
Wo ist meine Bestellung/Auftragsstatus
Ist der Versand wirklich kostenlos?
Lieferzeit

Bestellung auf Rechnung freischalten/Rechnung erhalten
Reseller werden und neutraler Versand

Produkte außerhalb des Shops anfragen?


Druckdaten

Information zum anlegen der Druckdaten (Daten- und Endformat) finden Sie immer direkt in den Produktdetails, einfach den Reiter Druckdatenskizzen anklicken. Als Faustregel gilt Grafiken sollten immer mindestens 300dpi haben und der Schnittrand beträgt in der Regel 3mm.

Laden Sie ihre Druckdaten bequem und einfach direkt während der Bestellung oder nachträglich in Ihrem Kundenbereich auf unseren Druckdatenserver hoch. Sollten Sie noch keine druckfertige Grafik besitzen, übernimmt unser Grafikbüro diese Arbeit sehr gerne für Sie.

Sie können den Bestellvorgang selbstverständlich jederzeit abbrechen. Sollten Sie bereits einen Auftrag erteilt haben, können Sie diesen stornieren; jedenfalls so lange Ihre Daten noch nicht im Druck sind.


Prüfen Sie bitte das Dokument auf eventuelle Rechtschreibfehler, bevor Sie es an uns übermitteln. Wir prüfen keine Rechtschreibung in unserem Datencheck und können während und nach der Druckproduktion keine Verantwortung dafür übernehmen.f
In vielen Druckdaten geschieht der Fehler, dass Schriften oder Schriftschnitte gänzlich fehlen. Um dies zu vermeiden, müssen die Schriften in das Dokument eingebettet sein. Das wird eigentlich je nach Programmeinstellung automatisch gemacht. Zur Sicherheit sollte man alle Schriften in Pfade oder Kurven umwandeln.
>zurück

Wo ist meine Bestellung/Auftragsstatus

In Ihrem Kundenlogin können Sie den Auftragsstatus des jeweiligen Auftrags verfolgen.
>zurück

Ist der Versand wirklich kostenlos?


Ja innerhalb von Deutschland ist der Versand kostenlos, egal welches Produkt Sie bestellen, Expresslieferungen sind davon ausgenommen.
>zurück

Lieferzeit

Der voraussichtliche Liefertermin wird Ihnen im Bestellvorgang angezeigt. Soll es etwas schneller gehen, können Sie je nach Produkt (gegen einen geringen Aufpreis) unsere Expressproduktion (den 24- oder 48-Std-Service) mit schnelleren Versandarten in Anspruch nehmen. Die dafür zusätzlich entstehenden Kosten werden während des Bestellvorgangs eindeutig ausgewiesen.

Bitte beachten Sie: Die Lieferung durch unseren Logistikdienstleister ist nur an den Arbeitstagen Montag bis Freitag möglich.

>zurück

Bestellung auf Rechnung freischalten/Rechnung erhalten

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir nicht bei ihrer ersten Bestellung die Zahlart auf Rechnung anbieten können. Dies kann ihnen jedoch nach mehreren Bestellungen freigeschaltet werden. Anfrage bitte an info@prin-ted.de

Sobald Sie einen Auftrag bei uns eingestellt haben, können Sie jederzeit in Ihrem Auftragsstatus die dazugehörige Rechnung aufrufen. Hierzu klicken Sie bitte bei dem jeweiligen Auftrag auf die „Auftragsdetails“, und etwas weiter unten können Sie sich über den Button „Rechnung aufrufen“ die Rechnung als PDF öffnen und ausdrucken.
n.
>zurück

Reseller und neutraler Versand


Selbstverständlich genießen Sie auch bei Uns alle Vorteile eines Resellers oder einer Agentur. Einfach während des Bestellvorgangs neutralen Versand wählen und den eigenen Absender eingeben. 
Bestellung auf Rechnung und Prozente werden Ihnen als Reseller/Agentur bei guter Zusammenarbeit natürlich auch eingerichtet. 
Anfragen diesbezüglich gerne an: info@prin-ted.de

>zurück

Produkte außerhalb des Shops anfragen?

Selbstverständlich und sehr gerne kümmern wir uns um alle ihre Anfragen und Wünsche auch außerhalb des Shopangebots.
Scheuen Sie sich nicht mit Uns Kontakt aufzunehmen:
E-Mail: info@prin-ted.de
Telefon: 06142 - 4782378

>zurück